KochDichTürkisch geht in die Kochschule

//KochDichTürkisch geht in die Kochschule

KochDichTürkisch geht in die Kochschule

Oft wurden wir gefragt, ob man mal gemeinsam kochen könnte um türkische Rezepte zu erlernen. Das ist ja nicht so einfach, denn wer hat schon eine Küche, in der 10-20 Personen auf einmal kochen?!

Aber dann sind wir auf die Suche gegangen und haben die Idee im Rahmen der XING-Gruppe NRW-DTC weitergesponnen. Die Kochschule-Düsseldorf war sehr sympathisch und wir starten mit dem 1. offiziellen KochDichTürkisch-Kurs. tadaaaa…

Jetzt machen wir uns ans Menü, Einladungstext etc. und geben den Termin bald bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden…

By | 2016-10-21T22:24:24+00:00 Februar 13th, 2009|ıvırzıvır (krimskrams)|0 Kommentare

About the Author:

Foodblogger, Designer, PreMedia-Coach und Hausmannskoch Alle Artikel von Orhan