Qype: Schwarzes Meer in Düsseldorf

//Qype: Schwarzes Meer in Düsseldorf

Qype: Schwarzes Meer in Düsseldorf

DuesseldorfEssen & TrinkenRestaurantsTuerkisch

Schwarzes Meer – Karadeniz

Gutes Türkisches Restaurants mit einer sehr reichen Speisekarte.

– Preis/Leistung: gut
– Ambiente: sehr warm und nett eingerichtet, dunkeles Holz, große schwarz-weiß Bilder an den Wänden. Terasse vorhanden. Die Küche ist offen und gut einsehbar, das weckt vertrauen.
– Bedienung ganz gut, bis auf einen Kellner der mir schon mehrmals negativ aufgefallen ist.
– Mittags gibt es ein sehr gutes und günstiges Büffet (mit Soft-Getränkt ca. 7 €)
– Fisch und Fleischgerichte schmecken sehr gut und der Vorspeisenteller sollte bei keiner Bestellung fehlen.
– Für Vegetarier ist das Lokal auch zu empfehlen, die Speisekarte gibt viel her 😉
– Von Hauptbahnhof ganz gut erreichbar.
– Was es dort nicht gibt: Döner, Lahmacun und Pide. Mir persönlich fehlt der Nachtisch..leider keine grosse Auswahl.

Mein Beitrag zu Schwarzes Meer – Ich bin jackyorchidee – auf Qype

By | 2009-09-18T14:50:15+00:00 September 18th, 2009|ıvırzıvır (krimskrams)|0 Kommentare

About the Author:

Foodbloggerin, Produkt-, Modegrafik- und Textildesignerin Alle Artikel von Orkide