Neben dem Kochen und Videos schneiden (was ich leider noch nicht hauptberuflich mache) arbeite ich auch als Trainer für das Layout-Programm Adobe InDesign. In den letzten Monaten ist eine Lern-DVD entstanden, die für Anfänger, Quereinsteiger und Profis geeignet ist. Warum ich das hier erwähne? Auf der DVD sind alle gestalterischen Übungsmaterialien aus KochDichTürkisch. Fotos, Texte, Layouts basieren auf unserem Thema. Wir verlosen ab heute jeden Monat eine DVD, die uns freundlicherweise von GalileoPress zur Verfügung gestellt wurde. Wenn ihr uns auch so zu KochDichTürkisch unterstützen wollt und auch InDesign lernen möchtet, dann bestellt über den unten stehenden Link.

Die erste DVD wird zwischen den ersten 10 verlost, die an kochen@xn--kochdichtrkisch-7vb.de ein Mail mit dem Betreff „InDesign“ senden.

Update 20.10.2010, 14:30 > die ersten 10 Mails sind eingetroffen. Bitte nicht mehr mailen. Verlosung heute Abend!
Es besteht noch im November und Dezember die Chance ein Paket zu gewinnen 🙂

Update 20.10.2010, 19:30 > …and the winner is > Auslosungs-Video

Print Friendly