Beschriftung für Gewürzgläser, Seite 1 von 4

Beschriftung für Gewürzgläser, Seite 1 von 4

Seit langem suchen wir schon nach einer guten und optisch ansprechenden Möglichkeit unsere Gewürzgläser mit Etiketten auszustatten. Da aber meine Mutter und Schwiegermutter auch öfter mal in unserer Küche zu Gange sind – Naja, wir sind das KochDichTürkisch-Team – sollten die Gläser in beiden Sprachen beschriftet sein. Meinem Anspruch in punkto Design zu genügen ist auch nicht einfach 😉

Kurzum, ich habe sie mit viel Liebe selber entworfen und wollte das mit Euch teilen. Vielleicht ist ja der Eine oder Andere dabei der in einem Deutsch-Türkisch Haushalt lebt oder einer von Euch lernt gerade die Sprache und kann das als kleine Hilfestellung gebrauchen. Weitere Anhänger, Aufkleber oder Schilder für Marmelade und Eingemachtes zu entwerfen würde mir auch Spaß machen. Falls ihr noch weitere Beschriftungen oder Gewürzetiketten braucht, lasst es mich wissen. Ich kann jederzeit noch etwas ergänzen.

Einfach die PDF-Datei ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. Die Größe der Etiketten kann man meist im Druckermenü einstellen, ich hab sie auf DIN-A4 Seiten angelegt.

Viel Spaß dabei und über Feedback freuen wir uns natürlich!

Hier kann man die

Print Friendly