Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir seit ein paar Monaten auf dem Regionalsender in Nordrhein-Westfalen NRWISION mit unseren Videos auf Sendung. Es ist bisher eine ganz tolle Zusammenarbeit mit dem Redaktions-Team in Dortmund. Wir erhalten ausführliches Feedback zu unseren Videos. Das ist sehr wertvoll, da wir bei den Folgedrehs und -schnitt darauf achten können. Danke!

Morgen sind wir eingeladen zu einem Studio-Interview. In der Sendung „Die Macher“ werden die Leute vorgestellt, die auf  NRWISION ausgestrahlt werden. Gestern Abend hatten wir schon ein Telefon-Interview als Warm-Up. Die Aufregung steigert sich langsam. Ganz ehrlich – wir sind ja zum ersten Mal im Studio vor der Kamera. Das ist schon anders, als wie uns damals RTL west zu Hause besucht hat.

Als kleines Gast-Geschenk bringen wir ein wenig Meze mit: ıspanaklı yoğurt und kadınbudu köfte. Ihr könnt übrigens über unseren Twitter (@kochdichtuerk) und TwitPic sehen, wie wir dann morgen dahin fahren, das Studio etc.

Wir freuen uns!

Aktuelle Fotos vom TwitPic-Kanal:

[twitpic id=5j73l8]   [twitpic id=5j6yzu] [twitpic id=5j6sze] [twitpic id=5j6khc]
Print Friendly