Dieses Wochenende konnten wir nicht still sitzen.
Wie schon letztens geschrieben, haben wir wieder Fotos für eins unserer Projekte an einem Tag geschossen. Diesmal sind auch ein paar Fotos dabei, die zeigen, wie wir unsere Ausrüstung aufbauen,
die Köstlichkeiten dekorieren und wild in der Küche rumwuseln. Aber schaut einfach selbst auf die Bilder.

Video-Ausschnitte

Im Video seht ihr unsere Küche inkl. Dreh für das Rezept „İmam Bayıldı“. Außerdem ein Ausschnitt vom Interview im nrwision-Studio. Die komplette Sendung gibt es im September. Danke an das Dreh-Team (die Köfte haben euch ja geschmeckt…) Zum Schluss auch ein paar Aufnahmen vom Foto-Shooting in der Küche. Dachte vielleicht findet ihr das ganz spannend…
Danke an Christian, Jessica, Nilüfer, Yusuf, Hale, Işıl und natürlich Orkide für die tolle Mitarbeit!
httpv://www.youtube.com/watch?v=smeAwwTe1e4

Print Friendly