Einige haben es bestimmt schon bemerkt. Auf unserer Rezepte-Seite sind auch PDFs zu finden, die man sich bequem runterladen kann. Gepickt mit Bild, Anleitung und Einkaufsliste zum Abhaken (besonders praktisch im türkischen Supermarkt – einfach zeigen, wenn man mal den Salça nicht direkt findet). Für Technik-Verliebt gibt es noch bei einigen einen QR-Code, um sich direkt das Video auf sein Smartphone zu holen.

Außerdem hatten wir ja auch mal 2-sprachige (deutsch-türkische) Gewürzetiketten für das heimische Regal erstellt. Die gibt es auch! …und nicht zu vergessen die sensationellen 50 Fragen, die man Türken nicht fragen sollte. Alles zum Download. Damit man es nun schnell und bequem findet, gibt es nun eine Download-Seite mit allen verfügbaren PDFs.

P.S.: es sind sogar Rezepte zu finden, die noch nicht als Video zu haben sind…

 

 

Print Friendly