53 Rezepte zur türkischen Küche als Wochenkalender

Zur Zeit arbeitet Orhan am Entwurf des ersten KochDichTürkisch Kalenders für das nächste Jahr. Es wird ein Wochenkalender inklusive aller deutschen und türkischen Feiertage. Dazu gehören erwartungsgemäß auch die religiösen und gesetzlichen Feiertage beider Länder. Natürlich gibt es für jede Woche ein leckeres Rezept auf der Rückseite und jede Menge tolle Bilder die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen 🙂

Screenshot vom ersten Entwurf des KochDichTürkisch Wochenkalenders 2012

 

Unter den ersten 10 Kommentaren hier verlosen wir einen professionell gedruckten Prototyp des Kalenders… es ist zwar nicht so exklusiv wie ein Pirelli-Kalender, aber es werden erst mal auch nur 40 Stück gedruckt. Ob der Rezeptkalender 2012 in hoher Auflage gedruckt und zum Verkauf angeboten wird, steht noch in den Sternen… natürlich hoffen wir es!

Print Friendly