In Zusammenarbeit mit der Kulturabteilung der türkischen Botschaft in Berlin können wir KochDichTürkisch auf  der internationalen Tourismus Messe in Berlin präsentieren. Es wird uns ein kleiner Bereich auf dem Türkei-Stand zur Verfügung gestellt. Wir haben auch schon Ideen, was man bzgl. türkische Kochkultur präsentieren könnte. Zur Umsetzung des Messekkonzepts können wir Support gut gebrauchen! Wir suchen einen (oder mehrere) Sponsor(en).

Das Konzept zum Messeauftritt haben wir schon und würden es gerne gemeinsam in die Tat umsetzen. Falls ihr passende Sponsoren kennt oder selbst als Sponsor Interesse habt, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir senden das Konzept gerne zu und natürlich alle weiteren relevanten Information.

Einfach per E-Mail an marketing@kochdichtuerkisch.de

Print Friendly