Es geht nach den vielen kleinen nun mit großen Schritten weiter bei unserem Kochbuch-Projekt. Wir haben eine professionelle Werbeagentur und eine PR-Agentur als Partner gewonnen. Das sind SANSHINE Communications – Werbeagentur für crossmediales Campaigning und Wortfreunde Kommunikation – Die Kommunikationsspezialisten. Sie gehören zusammen und sind von unserem Projekt begeistert. Als direkte Unterstützung bekommen sie ein Logo auf dem Blog (wird bald eingebaut). Dann gibt es aber noch mehr. Als weiteres Angebot durch die Agentur werden Grafiker an unserem Kochbuch-Layout und Konzept mitwirken. Das ist für uns eine starke Partnerschaft, denn solch ein Leistung ist normalerweise im 4-stelligen Bereich zu finden.

Zitat von Udo Sanne: „Orhan Freund und Kollege. Seit langem begleiten Orhan und ich uns schon durchs Leben. Ich finde das wunderbar was Du und Deine Freunde da umgesetzt habt. Sogar meine älteste Tochter kocht sich Türkisch. Ich bin Stolz auf sie 🙂 Denn der Volksmund sagt »Liebe geht durch den Magen« und so funktioniert Völkeraustausch am Besten. Ich freue mich, dass wir Euch unterstützen dürfen.“

WortfreundeAußerdem werden Udo Sanne und Tobias Ehrhardt (beide Geschäftsführer) kräftig für das Projekt im Umfeld werben. Vielen Dank dafür! Außerdem wird es wahrscheinlich auch eine Zusammenarbeit mit einer Druckerei und einem Papierlieferanten geben. Aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Zu weiteren Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Print Friendly