Gestern Mittag war es also soweit. Mit großer Spannung hingen wir an den Fernsehern und webstreams, um den Magazin-Beitrag über uns zu sehen. Petra Lergenmüller hatte uns ja Ende März 2012 mitsamt Dreh-Team besucht (wir berichteten). Hier nun der Beitrag in der Mediathek. Ab ca. 6:20 sind wir dran. Update: Hier der Beitrag als Privat-Aufnahme (ab 01:00).

Blog und Shop vorübergehend nicht erreichbar

Parallel zur Sendung haben wir unseren Blog beobachtet. Der war dann auch gleich mal schön 5 Minuten nicht erreichbar. Dank des Ansturms. Hat sich dann aber wieder gefangen. Dem Shop ging es ähnlich, jedoch war er bis heute Mittag nicht erreichbar. Danke an David für den IT-Support. Jetzt funktioniert alles wieder.

Neue Produkte in unserem Shop

Ab sofort kann man in unserem Online-Shop Produkte rund um KochDichTürkisch und die Türkische Küche bestellen. Abgerundet wird das Ganze durch allerlei anderes Nützliches oder einfach nur Schönes. Neben bedruckten KochDichTürkisch-T-Shirts und -Kochschürzen, bieten wir aktuell original türkische Holzkochlöffel und „Nazar Boncukları“ in drei Größen an. Unsere Produkte sind individuell, hochwertig und typisch KochDichTürkisch. Schaut am Besten direkt mal rein in den Shop!

PS: Alle Produkte sind auch als Geschenk bestens geeignet. Liebevoll von uns verpackt und gerne personalisierbar.

Print Friendly