An diesem Wochenende (15.-17.6.2012) sind wir zum ersten Mal gemeinsam mit Freunden und Designern auf einer Ausstellung vertreten. Im Düsseldorfer Norden in Grafenberg, werden wir im Tonreich die Besucher mit türkischer Hausmannskost bekochen und auch unsere Produkte aus dem Shop anbieten. Wenn ihr also in der Nähe seid, dann kommt doch vorbei, lernt uns persönlich kennen und kostet von frisch zubereiteten Leckereien. Wir reichen je nach Wetterlage auch was vom Grill. Hier kurz mal das, was wir so geplant haben (spontane Änderungen vor Ort möglich):

Zum Genießen

Zum Mitnehmen

Zum Anschauen und Bestellen

Aussteller

In den Räumlichkeiten des Tonreich werden Designer ihre Werke ausstellen. Hier die Liste, um schon mal zu spicken, was die so alles anbieten.

Zeiten

  • 15.6.2012 – 17:00-22:00
  • 16.6.2012 – 12:00-20:00
  • 17.6.2012 – 12:00-20:00

 

Ihr könnt euch auch freiwillig per Facebook anmelden.

Print Friendly