Die letzten Tage waren schon recht arbeitsreich und ergiebig. Dazu wollen wir euch kurz auf den aktuellen Stand bringen.

Layout Kochbuch

Wie schon erwähnt, unterstützt uns die Agentur SANSHINE in Stuttgart beim Kochbuch-Projekt. Dazu habe ich mir letzte Woche ein paar Entwürfe angeschaut. Mit dem Team haben wir das dann besprochen und sind der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein paar Entwürfe könnt ihr hier sehen. Alle die wissen wollen, wann denn nun das Buch erscheint, müssen wir um Geduld bitten. Wenn alles gut läuft, sind wir in den nächsten 8–12 Wochen in der Produktion. Das dauert halt alles und wir wollen ja auch etwas schönes produzieren. 😉

…mehr bei Facebook

Kochbuch Fotos

Am Wochenende haben wir uns getroffen und die Küche war danach wieder mal ein Schlachtfeld. Wir haben schöne Fotos zu Börek und Içli Köfte gemacht. Dabei sind Schritt für Schritt Anleitungen und Stimmungsfotos entstanden. Ein kleiner Höhepunkt war, dass Orkide sich an Yufka-selbst-machen erinnert hat. Es hat super geklappt. Mehr Detaila gibt es in den nächsten Wochen. Hier die Eindrücke dazu bei Google-Plus.

 

Print Friendly