Seit geraumer Zeit sind wir mit Gastbeiträgen in anderen Medien und Publikationen präsent.

Aktuell haben wir einen Beitrag für den Sonderteil „Türkische Küche“ der Zeitschrift KOCHSCHULE Magazin vom Data Becker Verlag produziert. Sie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das Magazin basiert auf Foto-Workshops zum Nachkochen, mit Tipps und Tricks rund um die anschaulich präsentierten Rezepte. Zielgruppe sind ambitionierte Köche aber auch Einsteiger. Jedes Heft hat mehrere Themen und spezielle Schwerpunkte.

Neben der textuellen Konzeption und Realisierung, waren wir auch für das vollständige Bildmaterial verantwortlich. Spezielle Tipps zu Zutaten und Zubereitungsformen seitens der Teammitglieder und die Vorstellung typischer türkischer Küchenutensilien runden den Inhalt ab. Übrigens haben wir Tepsi Börek und Içli Köfte als die beiden Hauptrezepte und Haydari, Karnıyarık und Künefe als weitere Rezepte für die Realisierung ausgewählt.

Diese Art der Zusammenarbeit mit anderen Publikationen und Medien möchten wir intensivieren. Wir freuen uns über Anfragen und Angebote diesbezüglich. Für eine direkte Kontaktaufnahme einfach unser Email-Formular nutzen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Redaktion von Kochschule Magazin für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Übrigens kann man eine Vielzahl der Zutaten bei unserem Kooperationspartner www.gourient.de online bestellen, welcher den Sonderteil Türkisch Kochen aktiv unterstützt hat. Das Angebot umfasst auch Weine und Rakı aus der Türkei.

Print Friendly