Pecha Kucha in Düsseldorf (23.11.2012)

Letzten Freitag hatte ich meinen erstes Mal Pecha Kucha. Auch für Düsseldorf war es das erste Mal, denn Organisator Axel Kopp erzählte, dass man sich dafür in Japan bewerben muss. Ein Begrüßungsvideo aus Tokio wurde dann auch zu Beginn präsentiert. Zehn Redner und  über 120 Zuschauer waren im DamenundHerren-Verein begeistert von der Vielfalt. Hier ein paar Eindrücke. Mein Vortrag Jenseits von Döner kam glaub ich auch ganz gut an.

InDesign-User Group in Köln (29.11.2012)

Heute Abend werde ich in Köln auf der IDUG Cologne zwei Dinge tun. Zunächst gibt es einen Vortrag über Tipps&Tricks in InDesign, wobei unser Kochbuch SOFRAlar ein zentrales Thema sein wird. Also wie ist es technisch und gestalterisch aufgebaut. Dann gibt es in der Pause echte türkische Hausmannskost von KochDichTürkisch zubereitet. Es gibt Haydari, Tepsi Böreği ,Kısır und Şekerpare zum Nachtisch. Leckeres Essen für die Seele. Start 18:30 > Adresse hier.

Pecha Kucha in Köln (29.11.2012)

Kurz nach der IDUG flitz ich rüber nach Köln-Ehrenfeld, wo ich den letzten Vortrag zur Pecha Kucha Night Cologne machen darf. Thema ist wie beim ersten Mal Jenseits von Döner. Würde mich freuen wenn ein paar Kölner, die uns schon kennen auch da sind. Dann lern ich euch auch kennen. Yusuf alias Yosef ist auch dabei. Start 20:20 > Adresse hier.

Kochkurs 24.11.2012

In unserem Shop haben wir Kochkurse angeboten. Leider hat bisher keiner wegen zu geringer Teilnehmerzahl statt gefunden. Liegt wohl an Weihnachtszeit und Entfernung. Im Dezember ist noch der 22.12.2012 buchbar. Im Januar werden wir wieder Kochkurse anbieten. Wir halten euch da auf dem Laufenden. Am 24.11.2012 haben wir mit einer geschlossenen Gesellschaft gekocht. Hier ein paar Eindrücke. Vielleicht habt ihr auch mal Lust mit Freunden oder Kollegen türkisch zu kochen. Schreibt uns einfach an.

Kochschule Praxis 24.11.2012
Print Friendly