lesezeichen_sofralar2

Neue Lesezeichen

Die 2. Auflage zu unserem Kochbuch SOFRAlar ist nun in der finalen Phase der Produktion. Aus den Korrekturen und Wünschen von euch Lesern haben wir ein Lesezeichen entwickelt, welches nun allen Büchern beigelegt ist. Viele haben nicht nur ein Rezept nachgekocht, sondern direkt 2-4. Das übliche Kapitalband ist ja nur eins und daher haben wir uns diese Lesezeichen einfallen lassen. Fünf einzelne Karten, auf denen je eine oder mehrere Kategorien gelistet sind: Meze, Fleisch, Salate/Suppen, Gemüse/Beilagen, Nachspeisen. Die Rezeptenamen sind dann in Deutsch und Türkisch inklusive Seitenzahl pro Karte zu finden. So kann man auch mal sein Menüs abseits des Buches zusammenstellen. Die Käufer der 2. Auflage kommen direkt in den Genuss. Die der 1. Auflage können es sich hier runterladen und ausdrucken (am Besten mit einem doppelseitigen Drucker:  

Lesezeichen SOFRAlar (822)

Übrigens könnt ihr die neue Auflage über unser Crowdfunding bei Startnext viel günstiger erwerben.

lesezeichen_sofralar1

Print Friendly