twittwoch

 

Zu der Veranstaltung am Mittwoch bin ich (Orhan) als Gast eingeladen. Was ist denn der Twittwoch (hier mehr)? Es treffen sich am 3.7.2013 nicht nur Netzwerker, sondern auch Düsseldorfer Foodspezialisten, Blogger, Restauranttester und Feinschmecker in die Rotunde der Tonhalle Düsseldorf ein. Das Thema: “Wenn Kilobyte auf die Hüften gehen“. Die Türen öffnen um 19 Uhr, das Programm beginnt um 19:30 Uhr, es steht eine Bar zur Selbstverpflegung offen, während der Eintritt natürlich frei ist. Anmeldungen direkt beim Veranstalter hier.

Update 5.7.2013

Der Abend war sehr schön und ich war als letzter Gast in der Rotunde in der Tonhalle auf dem Interview-Sessel. Ein paar Leckereien hatte ich für die Twittwoch-Besucher mitgebracht. Da gab es Kısır (Bulgursalat), Köfteli patlıcan bohçası (Köfte gewickelt in Aubergine) und Humus (Kichererbsen-Sesam-Püree) mit Pastırma oder Helim. Außerdem habe ich zum Ende ein Kochbuch SOFRAlar verlost, in dem auch die Rezepte zu fast 2 Leckereien enthalten sind. Es war das erste Buch direkt aus der Produktion. Der Gewinner war sichtlich erfreut. Die anderen Gäste waren:

Weitere Links

Hier das gesamte Video zu Orhans Auftritt

http://www.youtube.com/watch?v=W5OkkG6lxXo

Print Friendly