Dieses Jahr begleiten wir das Fastenbrechen (auf türkisch iftar) im Fastenmonat Ramadan mit je einem Rezept pro Tag. Es sind Vorschläge von uns, die man an diesen besonderen Abenden im laufenden Ramadan-Monat (auf türkisch Ramazan) servieren kann. Außerdem kann man sich im Laufe der Zeit auch eine reichhaltige Tafel (auf Türkisch sofra) zusammenstellen. Die Liste wird jeden Tag erweitert. Auf unseren sozialen Kanälen (Facebook, Twitter, GooglePlus) posten wir die Rezepte einzeln und in eigene Alben.

Aktualisierung 03.06.2016: neue Rezepte findet ihr auch für 2014 und 2015 und 2016

Ramazan Rezepte 2014 Ramazan_Rezepte_2015_banner_head

ramadan rezepte 2016

Ramadan-Rezepte 2013

 

…weitere Links zu Rezepten!

[wooslider category=“rezepte_kultur“ slider_type=“posts“ overlay=“full“ limit=“50″ thumbnails=“carousel“ link_title=“true“ id=“131″]

 

…weitere Rezepte?

Nicht genügend Rezepte gefunden? Dann gibt es noch hier unser Kochbuch SOFRAlar mit über 80 Rezepten zum Durchblättern. Wenn es euch gefällt dann kann man es direkt dort bestellen.

lesezeichen_sofralar2