Startnext_Banner_2013_off

Leider hat das 2. Crowdfunding Projekt bei Startnext nicht zum gewünschten Erfolg geführt und wurde nun beendet. Wir haben es aber auch nicht mehr verlängern wollen. Es tut uns leid für alle Unterstützer die die günstigeren Produkte bestellt hatten, die erhalten dieser Tage ihr Einlage von Startnext zurück.Als kleiner Trost bieten wir die Produkte in den nächsten Wochen bei uns im Shop an. Also immer wieder mal schauen oder den Newsletter abonnieren, so erhaltet ihr direkt die Infos.

Die Projekte werden trotzdem umgesetzt!

Zur Erinnerung: mit dem Projekt wollten wir drei Themen mit eurer Hilfe finanzieren. Das Kochbuch SOFRAlar ist in der 2. Auflage gedruckt und sofort lieferbar. Die App-Lizenz ist bestellt und wird zur Zeit zur Umsetzung genutzt. Mag jemand Betatester sein? Bitte Mail an kochen@kochdichtuerkisch.de
Der Laden ist nun eingerichtet und kann in Düsseldorf besucht werden. Die gewünschten Produkte sind teils aus der Türkei da, bei manchen verhandeln wir noch. Demnächst machen wir regelmäßig eine Verkostung zum Probieren der Leckereien. Bei uns im Laden in Düsseldorf-Flingern in der Birkenstraße 122.

Print Friendly