In den letzten Tagen wurde über KochDichTürkisch in der Rheinischen Post und bei Funkhaus Europa berichtet. Hier die Details:

Rheinische Post

Die Rheinische Post hat uns in unserem Ladenlokal in der Birkenstr. 122 besucht. Orhan und Yusuf standen für Informationen rund um KochDichTürkisch und unserem Kochbuch SOFRAlar zur Verfügung. Natürlich wurde im Rahmen des Gesprächs bei einem Glas türkischen Tee, auch das eine oder andere Produkt aus unserem Meze-, Gewürz- und Olivenölsortiment probiert.

 

Hier das Ergebnis, der Artikel in der RP vom 16.08.2013: Türkisch kochen lernen in der Birkenstraße

Funkhaus Europa

Letzten Sonntag (18.08.2013) war Yusuf aus unserem Team zu Gast bei Café Alaturka, dem türkisch-deutschen Sonntagsmagazin von Funkhaus Europa. Die Zuhörer und natürlich Moderator Oğuzhan Çelik, erhielten in dem Gespräch einen Einblick in die Historie und Philosophie von KochDichTürkisch, nebst Informationen zu türkischer Esskultur und Lebensart.

Hier könnt Ihr das Gespräch als Audio-Stream aufrufen – das Gespräch fand in türkisch und deutsch statt:

Teil 1 | Teil 2

 

[message_box title=“Ihr möchtet auch mal über uns berichten? Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf!“ color=“red“]presse (at) kochdichtuerkisch.de[/message_box]

 

 

Print Friendly