KochDichTürkisch und Die Abendtüte laden in Düsseldorf-Flingern zur Verkostung am 28.11.2013 ein (18.00 – 24:00):

Das Team von KochDichTürkisch erwartet euch mit selbstgemachten türkischen Schlemmereien aus unserem Kochbuch und mediterraner Feinkost. Über 20 verschiedene autochthone türkische Weine sind zum Verkosten dekantiert und wollen eure Gaumen verwöhnen. Außerdem bieten wir köstliches Olivenöl, Gewürze, türkische Kochutensilien und unsere selbstgestalteten Kochschürzen/T-Shirts an. Für alle die nicht vorbeikommen können gibt es ja noch unseren Online-Shop.

Unsere Freunde vom abendtüten-team präsentieren Euch Tüten mit besten Zutaten aus der Region inklusive raffinierten Rezepten! Nur Kochen müsst ihr selber! Speziell für den roten Teppich haben sie zwei interessante Tüten zur Auswahl.

wein_tischFlingern rollt den roten Teppich aus

Die Veranstaltung  ist im Rahmen der alljährlichen Aktion Flingern rollt den roten Teppich aus. 78 Geschäfte, Ateliers, Galerien, christliche Gemeinden, Handwerks- und Gastrobetriebe laden zu Entdeckungen und besinnlichen Momenten ein, zu kommunikativen Treffpunkten und einem nächtlichen Einkaufsbummel im Viertel. Und Alle haben sich wieder etwas Besonderes ausgedacht und bieten jede Menge Geschenkideen für das kommende Weihnachtsfest. Elisabeth- und Liebfrauen Kirche läuten den Abend um 19.15 Uhr ein.

Anmeldung

Wenn ihr uns besuchen möchtet, dann bitten wir euch um eine Anmeldung, damit wir noch ein paar Häppchen für euch reservieren. Bitte über folgende Möglichkeiten:

Anfahrt

  • mit der Straßenbahn 709 Haltestelle Flingern
  • per GoogleMaps

 

Print Friendly