goldener-blogger-2013

Zum Ende des letzten Jahres 2013 waren wir dann doch sehr (positiv) überrascht, dass wir zum Food- und Wein-Blog des Jahres als Goldener Blogger gekürt wurden. Diese Ehrung erhielten wir aus einer Vorschlagsliste von über 2000 Blogs, die durch die Leser eingereicht wurden. Thomas KnüwerFranziska Bluhm, Daniel Fiene haben dann eine Nominierungsliste erstellt und am 30.12.2013 die Leser online abstimmen lassen. Dabei gab es mehrere Kategorien und je 4 Nominierte. Wir bedanken uns hier ganz ganz herzlich an alle Leser, Wählenden und Organisatoren, die uns zu diesem Preis als Bestes Food-Blog 2013 gemacht haben. Wir können uns nun einreihen bei den kulinarischen Blogs in den Jahren 2009 Rebellen ohne Markt, 2011 Anke Gröner, 2012 culinarypixel.

 

goldener-blogger-klein-gif2

Die Preisträger

Sonderpreis > Wolfgang Herrndorf (Arbeit und Struktur)

Lebenswerk > Udo Vetter (lawblog.de)

Bester Blogger des Jahres > http://www.der-postillon.de

Bester Newcomer > http://agrarblogger.de/

Bester Blogger ohne Blog > Edward Snowden

Bestes Geek-Blog > http://blog.zdf.de/hyperland/

Sterbefall 2013 > http://www.nrw-forum.de

Bestes Food- & Weinblog > http://www.kochdichtürkisch.de/

Bestes Sportblog > http://www.trainer-baade.de

Bestes Tagebuch-Blog > http://demenzfueranfaenger.wordpress.com/

Schönster Foursquare-Ort > Lehrerbalkon

Bester Twitter-Account > https://twitter.com/9Nov38

Bester Instagram-Account > http://richkidsofinstagram.tumblr.com/

Beste Silikon Valley WG > Die Axel Springer WG

Unterschätztes soziales Netzwerk > Foursquare

Bestes Startup-Blog > http://www.netzwertig.com/

Bester Podcast / Stream > http://www.wrint.de/

Weitere Berichte zur Goldener Blogger 2013 Wahl bei Pottblog, Agrar-Blog,

Print Friendly