Urlaub und Kochen in Bodrum

/, Wir/Urlaub und Kochen in Bodrum

Urlaub und Kochen in Bodrum

Dieses Jahr hat uns der Urlaub mal wieder nach Bodrum, in die südliche Ägäis der Türkei verschlagen. Wir haben uns natürlich hier und da an den Strand gelegt, im kühlen Meer geplanscht und die Seele baumeln lassen. Außerdem aber haben wir gekocht. Mit frischen Zutaten vom Markt und gemeinsam mit Köchen vor Ort. Dazu lassen wir einfach mal unseren sozialen Kanäle sprechen und zeigen die Beiträge der letzten Tage.

Einfach nur Fotos aus Bodrum

[wooslider animation=“fade“ slideshow_speed=“3.0″ animation_duration=“0.5″ slider_type=“attachments“ limit=“20″ thumbnails=“default“ id=“121″]

Beiträge von Facebook

[hr]

20. Juni 2014

[divider]

21. Juni 2014

[hr]

22. Juni 2014

[hr]

23. Juni 2014

[hr]

24. Juni 2014

[hr]

24. Juni 2014

[hr]

27. Juni 2014

By | 2016-10-21T22:24:07+00:00 Juni 27th, 2014|Reise, Wir|0 Kommentare

About the Author:

Foodblogger, Designer, PreMedia-Coach und Hausmannskoch Alle Artikel von Orhan