Es sind schon 8 Jahre her, dass wir mit KochDichTürkisch gestartet sind. Damals noch als Hobby gestartet und gedacht als Sammelsurium für türkische Rezepte und Geschichten aus der türkisch-deutschen Küchenkultur. Vor allem die Mama-Rezepte bewahren, das war/ist das Wichtigste. Dann vor ca. 2,5 Jahren haben wir uns entschieden damit selbstständig zu werden und verdienen unsere Poaça nun selbst. Wir möchten mit euch diesen kleinen Anlass feiern und machen ein Geburtstagsgewinnspiel. Außerdem haben sich nun auf unserer Facebook-Fanseite schon mehr als 20.000 Leser gesammelt. Wir sind begeistert! Dafür gibt es dann auch noch mal 8%-Rabatt auf (fast) alles in unserem Shop bis Ende Januar 2015 (Rabattcode: 8sene).

Einige Informationen zu KochDichTürkisch

SOFRAlar__3D_seitlich_klein CoverGeburtstagsgewinnspiel

Zu gewinnen gibt es folgendes (dazu bitte Formular ausfüllen und die Frage „Wann wurde der erste Artikel auf *KochDichTürkisch.de* veröffentlicht? “ richtig beantworten).

Falls das Formular nicht zu sehen ist bitte diesem Link folgen.

Teilnahmebedingungen

  • Es zählen nur einzelne Einträge. Mehrfachteilnehmer werden auf ein Los gefiltert.
  • Teilnahmeschluss: 31.01.2015, 23:59
  • Richtige Beantwortung der Frage vorausgesetzt

Teilnahmeformular:

Print Friendly