Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Koch-Begeisterte,

„Beim Fotografieren von Selfies sterben mehr Menschen als bei Hai-Angriffen.“ hatte ich letztes Jahr gelesen. Dass es mir fast so ähnlich passiert, habe ich nicht geahnt. Zum Glück hat es mich nicht ganz so schlimm erwischt, aber beim Fotografieren unserer neuen Rezepte bin ich rückwärts gegangen und stürzte eine Treppe herunter. Bin zwar direkt aufgestanden, hatte dann einen kurzen Blackout und dann schmerzte der Rücken unheimlich. Später im Krankenhaus wurde dann klar, dass zwei Rippen gebrochen sind. Das hat nun zur Folge, dass ich erst mal 7–14 Tage im Zuhause-Lazarett liege und nicht wirklich zu Aktivitäten Kraft habe. Das erst mal für euch zur Info. Was aber leider auch dazu führt, dass wir in der letzten Phase des neuen Buches nicht mehr mit 100% Kraft arbeiten können. Daher wird sich wohl der Erscheinungstermin um 1-2 Wochen verschieben. Das tut uns selbst am Meisten leid und wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle Vorbesteller das Buch KEBAPlar spätestens Anfang Dezember in den Händen halten werdet. Soll jetzt nicht makaber klingen, aber als kleinen Trost gibt es vorab schon mal ein Rezept mit Rippchen.

Euer Orhan


Rezept: Gefüllte Lammbrust ~ İç pilavlı kaburga dolması

Aussprache: ietsch piehlawleh kahburgah dollmaßeh

 

demo-seiten-kebaplar_kaburga

 

KEBAPlar ~ Döner, Köfte, Sucuk ~ Fleisch grillen auf türkisch