Thermomix Freunde aufgepasst! Wir möchten Euch ein weiteres unserer tollen Buchprojekte vorstellen. Das erste türkische Thermomix Kochbuch „Thermomix à la Turka“ ist voller klassischer und pfiffiger türkischer Rezepte und wurde von Nilüfer aus unserem KochDichTürkisch Team in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Vorwerk erarbeitet.

Der Thermomix kann jetzt auch Türkisch

Schon seit langem begeistert der Thermomix aus dem Hause Vorwerk eine immer größer werdende Anwendergruppe und auch Nilüfer als Teil dieser Gruppe entwickelte sich immer mehr zur Thermomix-Expertin.  Da wir bei KochDichTürkisch innovative Rezeptentwicklung lieben, ergab sich gemeinsam mit dem Vorwerk Management die Idee, dieses Know-How über die türkische Küche in die Erstellung des allerersten offiziellen Türkei Kochbuchs für den Thermomix einfließen zu lassen.Thermomix_Logo

Nach knapp einjähriger Entwicklungszeit mit viel konzeptioneller und praktischer Arbeit, sind wir sehr stolz auf das Resultat. Herausgekommen sind über 200 Seiten voller leckerer und einfach zuzubereitender Köstlichkeiten. Ergänzt werden die über 80 Rezepte um Basisinfos, Hintergründe und persönliche Anekdoten zu den Speisen.

In Kürze bestellbar

Verfügbar ist das Buch derzeit innerhalb der Thermomix Vertriebsaktionen und wird in Kürze für alle Thermomix Nutzer über die bekannten Kaufmöglichkeiten erhältlich sein.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Firma Vorwerk und sind begeistert über das Ergebnis der Zusammenarbeit. Vielen Dank an dieser Stelle an das Thermomix Team.

Und nun liebe Thermomix Gemeinde: Ran an den Mixtopf.

Afiyet olsun!