Wir sind umgezogen. Nachdem wir nun seit fast 3 Jahren in Düsseldorf-Flingern in der Birkenstr. 122 unser kleines Domizil hatten, zog es uns auf der Straße einfach ein paar Meter weiter (in die Birkenstr. 86). Früher hatten wir unseren Laden mehr als Büro und Fotostudio inkl. kleinem Versand genutzt. Die neuen Räumlichkeiten sind fast doppelt so groß und wir haben endlich ein schöne große Küche. Aufgeteilt in zwei Räume und einem großen Schaufenster ist es sehr gemütlich geworden.

Die Räume

Im vorderen Bereich haben wir unsere Produkte von Kochbüchern, türkischen Weinen, handbedruckten Kochschürzen, feinstem Olivenöl, 100% Granatapfelsirup und und und… Außerdem einen großen Tisch für unsere Wein-Meze-Verkostungen oder einfach nur zum sitzen. In der Ecke ist dann auch noch unser kleines Büro.

Im hinteren Bereich befindet sich nun endlich unsere Küche. In der Mitte ein großer Bereich zum schnippeln und zubereiten. An den Fenstern Platz zum brutzeln. Die Spüle aus Betonstein mit dem rustikalen Holzschrank darunter war sogar schon vorher drin. Hier haben wir in den ersten Tagen schon Kochkurse für eine Gruppe türkischer Berufsschüler aus Anamur (Türkei) gegeben und eine kleines Fest für Familie und Freunde gegeben. Alle zukünftigen Kochkurse machen wir dann nun auch hier.

Wir fühlen uns pudelwohl und basteln bestimmt noch hier und da. Kommt vorbei!  Vielleicht zur Eröffnung am 28.08.1015?!

Eindrücke der ersten Veranstaltungen