Auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf-Benrath

Wir haben uns dieses Jahr einer neuen Herausforderung gestellt. Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt! Das Besondere daran, er findet zum ersten Mal am Schloss Benrath in Düsseldorf statt. Ein wundervolles Ambiente. Einfach schön ist es geworden! Wir sind an den ersten drei Adventswochenenden vor Ort und haben zwei Stände. Gemeinsam mit unserem Freund Stratos aka NaturalGreekFood und Martin aka Karmakitchen bieten wir unsere selbstgemachten und handverlesenen Waren an. Ob unsere Bücher, frisches Bio-Olivenöl aus Griechenland oder ein Riesling aus Deutschland. Alles da!  Außerdem gibt es was für den Gaumen. Es gibt immer unsere Paçanga Börek, wahlweise mit Pastırma/Kaşar- oder Ziegenkäse/Dattel-Füllung. Dann ein Wohlfühlschmaus, entweder griechisches Stifado oder Lamm-Kichererbsen-Eintopf jeweils mit Reis alaturka.

Frisches Bio-Olivenöl aus Lesbos: EOS

Es ist endlich da! Wie letztes Jahr frühe Ernte und ungefiltert. Milchig und einfach wunderbar lecker. Das habt ihr noch nicht geschmeckt! Leicht blumig, pfeffrig und grüner Apfel im Geschmack passt es wunderbar zu Salaten oder einfach nur zum Dippen. Es stammt von der griechischen Insel Lesbos. Für 16,90€ statt 17,90€ bis Anfang nächster Woche.

https://youtu.be/3w8O9iQhIVA