In Düsseldorf auf dem Blogsofa

/, Kültür, Wir/In Düsseldorf auf dem Blogsofa
  • Kochdichtürkisch, Essen

In Düsseldorf auf dem Blogsofa

Am Donnerstag, den 19.7.2018 sind Orkide und Orhan zu Gast auf dem #Blogsofa. Die Veranstaltungsreihe wird von den Stadtbibliotheken Düsseldorf organisiert.  Wir freuen uns sehr sehr dass wir auf die Bühne eingeladen sind. Weitere Gäste, mit denen wir uns unterhalten werden sind namhafte Blogger, die zum Thema Food, gutes Essen und Trinken genügend zu erzählen haben.

Bistro Badia

Ein Teil der osmanisch-türkischen Küche ist auch die libanesische. Damit befasst sich seit einigen Jahren Rafik Halabi mit seinem Foodblog Bistro Badia. Die heimischen Gerichte aus dem Libanon erzählt er immer mit der persönlichen Erfahrung. Alles gewürzt mit Mamas Rezepten und Tipps und Tricks. Bitte nachkochen!

Tanz auf der Tomate

Mit Carmen Hillebrand durfte Orhan schon einige Food-Erfahrungen machen. Bei der Metro-Challenge vor ein paar Jahren hat sie den gesamten Event organisiert und Orhan durfte als Juror mitstimmen. In ihrem Blog tanzaufdertomate geht es viel um regionale Schätze, aber auch um „betreutes Trinken“ mit Whisky oder Craft Beer.

Kunststrudel

Ute Vogels Blog Kunststrudel hat sich zur Aufgabe gesetzt mehr die Dinge um Food herum zu erzählen. Hier geht es um Nahrungsmittel, Ernährung, Tischkultur in Verbindung mit Kunst, Design, Soziologie, Psychologie, Foodart, Fooddesign, Eat Art und Eatingdesign.

Das 6. Blogsofa

By | 2018-07-16T13:29:33+00:00 Juli 16th, 2018|Buch, Kültür, Wir|0 Kommentare

About the Author:

Foodblogger, Designer, PreMedia-Coach und Hausmannskoch Alle Artikel von Orhan